-Söldner des Terrors-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
-Söldner des Terrors-

Die Rox0r aus Uni 3 und LostGalaxy
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dann reden wir halt hier weiter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dann reden wir halt hier weiter Empty
BeitragThema: Re: Dann reden wir halt hier weiter   Dann reden wir halt hier weiter Icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 06:25

cheers
Nach oben Nach unten
shark65
Admin SDT
shark65


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 58

Dann reden wir halt hier weiter Empty
BeitragThema: Re: Dann reden wir halt hier weiter   Dann reden wir halt hier weiter Icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 08:12

ich wüßte nicht über was.ihr habt eure entscheidung getroffen,ich meine ... was solls da noch zu bereden geben ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann reden wir halt hier weiter Empty
BeitragThema: Re: Dann reden wir halt hier weiter   Dann reden wir halt hier weiter Icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 08:18

Es war einfach nicht richtig uns sofort zu kicken..is doch besser es anzukündigen, als einfach ab zu hauen!
Vorwerfen lassen können wir uns garnichts..Vorallem weil wir eben die Einzigen waren, die für etwas Gesprächsstoff gesorgt haben..
Ich denke hier geht es einfach um die Reaktion eurerseits!
Nach oben Nach unten
Arakis
Gast




Dann reden wir halt hier weiter Empty
BeitragThema: Re: Dann reden wir halt hier weiter   Dann reden wir halt hier weiter Icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 09:32

und das die posts hier alle gelöscht werden bzw meine absprache mit silence (die ich noch nicht so ganz nachvollziehen kann) scheint euch richtig zu schlauchen.

und ja unsere entscheidung ist gefallen die frage ist nur wieso habt ihr uns diese entscheidung so leicht gemacht ?

wieso wurde kein pushprogramm gemacht bzw mitgemacht war ja schon eins vorhanden.

KB´s habe ich auch nur von cindy und mir gesehen

Gepostet wurde ebenfalls nicht viel und ingame hörte man auch nichts (außer von cindy und ice)


Da sollte man sich dich alleine als führungsspitze mal gedanken machen was da nicht stimmt wenn von 7 oder 8 member 3 was schreiben nur
Nach oben Nach unten
shark65
Admin SDT
shark65


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 58

Dann reden wir halt hier weiter Empty
BeitragThema: Re: Dann reden wir halt hier weiter   Dann reden wir halt hier weiter Icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 22:08

@cindy ...

wer mich kennt,der weiß ... ankündigung des verlassens der ally = kick.
war schon immer so und wird auch immer so sein.
hab keine lust leute noch einen hort zu bieten,wo eh feststeht das sie gehen werden.

@arakis ...

warum ich nicht pushe,kann ich dir erklären.
es ist schlichtweg sinnlos bei diesem game.
ich bin ohne gepusht zu werden fast genauso weit wie du.
dazu kommt ... ihr pusht zu dritt,also müßtet ihr alle 3 besser sein als ich,erst dann lohnt das pushen und ich glaube nicht das ihr das hinbekommt.
warum : weil ich meine ressourcen nicht in irgendwelche kleine schiffe vergeude und diese ressourcen lieber zum forschen für die großen schiffe nutze,womit wir dann gleich beim nächsten thema wären ... ohne schiffe,keine atts möglich.
und zu den ingames ... schön das du was von denen gehört hast,ich habe von den beiden nichts ingame gehört und von dir auch nicht ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann reden wir halt hier weiter Empty
BeitragThema: Re: Dann reden wir halt hier weiter   Dann reden wir halt hier weiter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann reden wir halt hier weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Söldner des Terrors- :: Öffentlicher Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: